|
|
||
Mahlzeit haben an Brix Aluzaun. Die Qualität von Brix selbst find ich gut, die der ausführenden Firma War***er aus Erpersdorf schlecht bist mistig. lg Wolfgang |
||
|
||
Wir haben 15 Laufmeter Balkongeländer von Brix (man kann dasselbe auch als Zaun verwenden). Die Angebote von Brix und Guardi waren etwas preisgleich, Leeb jenseits von gut und böse (lag ca. 30% über den genannten beiden). Auch die Montage (Hinterwirth, 4553) war einwandfrei, würde jederzeit wieder! |
||
|
||
Wir haben Guardi - kann ich von der Qualität her empfehlen. Montage solltest selber machen können (teuer). |
||
|
||
|
||
@SireLui, konkrete Rückmeldung zu Deiner Frage betreffend Rabatten/Preisen hat es ja scheinbar noch nicht wirklich gegeben... Das habe ich gerade hier im Forum gefunden (zwar schon aus 2016, aber trotzdem relevant/interessant): Kann das jemand bestätigen bzw. seine Erfahrungen berichten? Danke im Voraus! |
||
|
||
Wir haben bei Guardi gekauft und montieren lassen, geliefert wurde der Stabmattenzaun wo überall Brix draufsteht ;) |
||
|
||
Hallo SireLui, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Erfahrungen mit Herstellern für Aluminiumzäune |
||
|
||
Bei uns war es die Fa. Sarkozi aus Ungarn Ca. 45 lfm Alu Palisadenzaun mit 2 Gehtüren um knapp 11.000 (mit Rechnung). Qualität scheint zu passen. Gefällt uns optisch sehr gut. Kommunikation war zeitweise etwas mühsam aber mit der Ausführung waren wir letztendlich zufrieden. Wir hatten eine Reklamation welche jedoch zufriedenstellend abgehandelt wurde. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]