Kenn ich, jedoch von anderen Hersteller, wenn der Uhrenquarz noch nicht richtig beschrieben ist. -falsche Uhrzeit oder Datum in Verbindung mit Fehlern. Da ist es normal und wird bei der Inbetriebnahme genullt.
weiß nimma im Detail, aber einen Haufen gespeicherte Fehler waren jedenfalls drauf. Hab das nicht genau aufgeschrieben oder hinterfragt. Ist eigentlich fast üblich sowas. Ist bei ziemlich vielen Geräten so. Nicht nur bei Wärmepumpen.
Erst die Fehlercodes die nach sauberer Inbetriebnahme auftreten würden mich verunsichern
.. Pedaaa schrieb: weiß nimma im Detail, aber einen Haufen gespeicherte Fehler waren jedenfalls drauf. Hab das nicht genau aufgeschrieben oder hinterfragt. Ist eigentlich fast üblich sowas. Ist bei ziemlich vielen Geräten so. Nicht nur bei Wärmepumpen.
Erst die Fehlercodes die nach sauberer Inbetriebnahme auftreten würden mich verunsichern
Hmm, gut, der von heute zählt noch zur nicht nach Inbetriebnahme. Beobachte ich dann mal.
Ein gebautes Geräte kann schon mal eine Weile in der Produktion stehen bis die weiter auf den Prüfstand wandert, und wer weis, werden vielleicht auch die angelieferten Hauptplatinen bestromt und einen Relais Test unterzogen bevor die weiter in die Fertigung wandert.