|
|
||
Hallo, zum Thema Haustechnik und Sanitär kann ich die Firma Kierer und Höbert empfehlen. Bei den Wunsch nach Sole und Lüftung werden beide gerne die Drexel und Weiss X²S- Geräteserie anbieten. |
||
|
||
ich kann dir folgende empfehlen, die in deinem bezirk sind bzw dort arbeiten: baumeister - austbau aus großkrut (einfach toll und problemlos) heizung / sanitär - berthold aus pilichsdorf (denkt auch bei der planung mit und hat super tipps) fenster / türen / innentüren - wir haben alles von josko, das ist qualitativ echt super. fa schmied aus bruck arbeitet sehr sauber (fa WOLF ist zwar näher an dir dran, die waren aber eine katastrophe und haben bei uns dann hausverbot bekommen) estrich / innenputz / fassade - fa függer (kann man auch allein arbeiten lassen) dach - hrdlicka aus lassee (haben bei uns einiges gemacht, alles problemlos und sehr sauber) fliesen - gekauft beim fliesendorf fliesenverlegen - www.design-feuerstellen.at - Sperka (legt traumhaft schön) |
||
|
||
Hallo BSimpson, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Empfehlung alle Gewerke - Bezirk Mistelbach/Korneuburg |
||
|
||
ich kann aus eigener Erfahrung ebenfalls folgende empfehlen: - Baumeister - Katzek (Strasshof) - Estrich/Innenputz - Függer (Groß Schweinbarth) - Fenster - Weninger (Groß Enzersdorf) - Türen, Parkett - Függer - Fliesen - Fliesendorf Alle oben gennanten sauber, verlässlich, genaue Arbeit und preislich absolut ok. |
||
|
||
|
||
Herzlichen Dank schon mal für die Tipps! Da sind sowohl Firmen dabei, die ich auch schon am Schirm habe (was ja auch ein positives Zeichen ist), als auch neue Ideen, wo ich mich noch melden werde. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]