« Hausbau-, Sanierung  |

Holz-Alu-Fenster zum Holzfensterpreis?!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Chris17
28.12.2005 - 7.1.2006
2 Antworten 2
2
Wie ich gesehen habe, bietet die Fa Josko das Diamant 97-Fenster (NEU) zum Holzfensterpreis an.
Das "alte" Holz-Alu-Fenster Diamant 89 wird jedoch weiter produziert. Ist das neue Fenster eine Billig-Version? Oder muss die Konkurrenz erst nachziehen??
Ich als Laie tu mich da ziemlich schwer. Ein Acutal-Vertreter sagte, dass die Stabilität nicht so hoch ist wie beim alten, weiters ist die Glasleiste außen. Aber das muss ja nicht heißen, dass dies unbedingt schlecht ist?
Eure Meinung?

•  stg
29.12.2005  (#1)
Bruckner! - Schau dir auf jeden Fall Bruckner fenster an - sind sehr gut, PH tauglich und weit günstiger!

1
  •  Gast Rol
7.1.2006  (#2)
Holz/Alu - brauchst Dir nur die Schnitte auf der Josko-Hp anschauen. Das neue ist um über 2 cm schmaler. Ausserdem wirst Du nicht die Holz/Alu-Fenster zum gleichen Preis kriegen, sondern wahrscheinlich weniger Rabatt auf die Holz-Fenster um keine Vergleich zu haben. Empfehle Dir Gaulhofer oder Internorm. Auf jeden Fall weitere Angebote einholen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachrinnen