|
|
||
nAbend, Hatten so plastiklippen vorher bei uns unserer IKEA Kuchl, das ist besser als nix, aber wennst mal richtig was verschüttest, rinnt trotzdem was drunter. Bei der neuen Kuchl hat der Küchemfuzzi das Allheilmittel Silikon verwendet 🙃 Lg Wolfgang |
||
|
||
Wir haben solche (wie in deinem Link) nur vom Obi gekauft. Ich find' sie praktisch und sie fallen nicht auf. Wenn einem ein Glas mit Flüssigkeit zu Bruch geht etc. und man gleich wischt, rinnt bei uns nichts dahinter. Mir war's wichtig schnell auch mal die Leisten entfernen zu können um dahinter zu kommen. |
||
|
||
Hallo ManuelV, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Abdichtung Sockelblende |
||
|
||
Kannst du eventuell ein Foto schicken? 😬 |
||
|
||
|
||
Da wäre so was unten. Mache morgen ein Foto vom Herdbereich. Man sieht die Leisten kaum. |
||
|
||
@ManuelV Fallen nicht auf und sind für uns praktisch. Wobei ich vermute, dass bei uns auch eine breitere graue Leiste gut aussehen könnte Edit: unterm Herd ist eine Lade und dadurch keine Leiste - merkt man kaum, da hier minimal Schatten ist - sprich ich seh die Leisten bei uns nur wenn ich dran denke, sonst fallen sie eigentlich gar nicht auf. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]