|
|
||
Hast du die Filterzeit direkt davor angepasst? Dann rechnet sie nämlich ab dem Zeitpunkt wieder neu und in dem Moment ist dann die aktuelle Temperatur gleich die durchschnittliche Temperatur. Würde zusammen passen, weil am Ende der Kurve ca 20Grad vorherrschen Einstellung Kühlstart ist übrigens ein eigener Sollwert. Es ist nicht eine Temperatur und drunter heizt er und drüber kühlt er. Vielleicht ist da was nicht richtig eingestellt? Schreib mal die Einstellungen hier rein |
||
|
||
Nein, die Filterzeit habe ich davor nicht angepasst. Aber ich werde es bis morgen austesten und den ersten 24h-Zyklus abwarten. Kühlstart war auf 19°C, von daher hat es schon gepasst dass sich die Kühlung einschaltet. Für Kühlung habe ich aber auch die IT aktiviert, aber der Innentemperatursollwert war auf 26°C (bei RT RT [Raumtemperatur] 23°C) und von daher hätte sich die Kühlung noch nicht einschalten dürfen? Aber der IT-Einfluss ist bei der S sowieso undurchsichtig, zusätzliche Wichtungsparameter gibt es ja nicht. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]