« Offtopic  |

gute günstige pfanne…

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rocko567
  •   Bronze-Award
7.11.2021
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
hallo leute, kann mir jemand eine gute und günstige pfanne empfehlen?
welche beschichtung ist mir eigentlich egal.
indu ist kein muss.
am besten in der preisklasse bis 50€ und mit 28cm durchmesser.
auf Amazon sieht man ja quasi bei jeder pfanne in den kommentaren schauerbilder wo sich die beschichtung löst...
danke!

•  garten2021
  •   Bronze-Award
7.11.2021  (#1)
leider kann ich dazu keine Tipps mehr geben, ich habs auch immer so gehandhabt und hab jetzt alle Pfannen verworfen und mir gusseisene zugelegt. Mit jedem Mal kochen bekommen sie mehr Patina und funktionieren feinstens.

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
7.11.2021  (#2)
Auch wenn Induktion nicht das zwingende Thema ist, sind u. a. diese Threads sicher hilfreich:
https://www.energiesparhaus.at/forum-welches-induktionsgeschirr-soll-ich-mir-kaufen/56925
https://www.energiesparhaus.at/forum-empfehlenswertes-induktionskochgeschirr-gesucht/58672

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo rocko567,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: gute günstige pfanne…

•  rocko567
  •   Bronze-Award
7.11.2021  (#3)
danke

1

•  Gemeinderat
  •   Gold-Award
7.11.2021  (#4)
Habe bei Ikea eine günstige gefunden für ich glaub 10 Euro oder so. Einwandfrei und eine mal für 25 Euro (WOK Pfanne).

1
  •  rocco81
  •   Gold-Award
7.11.2021  (#5)
Wir haben AMC Töpfe und Pfannen, die sind Top aber halt recht schwer.
Alle Teflon, Titan und sonstwas Pfannen haben früher oder später die Beschichtung verloren, leider auch Teure die wir mal geschenkt bekommen haben. 
In der Camping Küche haben wir eine billige Alu Pfanne mit Klappgriff weil die halt leicht und praktisch ist.
Haben wir vor langer Zeit mal beim Ikea gekauft und hält sich erstaunlich gut. Sie wird schnell heiß, verteilt die Hitze gut und auch das Rührei klebt nicht an.

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Wie oft wird man mit Anhänger kontrolliert ?