hallo liebe foristen, ich schwanke zwischen zwei zsa und zwar der Vacuflo und der von Thomas! nun habe ich von Vacuflo eine preisliste der geräte gefunden aber den "Thomas 15-300 ZA" finde ich nirgendst... kann mir bitte jemand den LP von diesem gerät sagen? danke lg Baumaxl
ZSA Teil1 - Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Angebot für den gannten Staubsauger von Thomas eingeholt: das Gerät 15-30 ZA EUR 1207 exkl., die gesamte Anlage mit 6 Luftdosen + 1 Kehrdose + incl Verrohrung 35m und Montage EUR 2.100 endverhandelt. Habe mich aber dann gegen Thomas (Nachteil funkferngesteuert) und eigentlich für ein Billiggerät entschieden (CrossVac), da für mich der Staubsauger kein High-techgerät ist und für mich der Mehrpreis von mehr als 50 % nicht gerechtigfertigt ist.
ZSA Teil2 - Habe jetzt wie gesagt ein CrossVac Gerät gekauft. Preis der Gesamtanlage incl Verrohrungsmaterial und Zubehör um EUR 1.200. Leistung 520 Airwatt/Teflonfilter für Abluft und reichhaltigem Zubehör wie z.B 1x 9m Komfortschlauch + 1 x 9m Standardschlauch.Velegung muß ich mir aber selber machen, hat aber bis jetzt Spaß gemacht. Die 6 Mauerdosen habe ich jetzt mal drinnen. Rest mache ich dann nach dem Verputzen - Gesamtaufwand schätze ich auf 8 bis 12 Stunden.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
danke - danke für die info Fabs! aber der crossvac ist (glaube ich) kein zyklonsauger und kommt deshalb nicht in frage. warscheinlich wirds der vacuflo
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.