ich gehe auf mein Profil und klicke meinen Nick an. Dann kommt das Teilnehmerprofil. Da sehe ich meine Beiträge, Fotos usw. und eben auch die erhaltenen Sterne + die besten Antworten. Wenn ich nun auf "Empfehlungen gesamt [anzeigen]" klicke, kommt zwar der Thread, in dem der Stern vergeben wurde, aber es wird nicht direkt in den bewerteten Beitrag gehüpft - und somit sehe ich auch nicht, wer den Stern vergeben hat.
Bei "beste Antwort" kommt gleich überhaupt nichts: weder Beitrag noch Name noch Thread.
Tomsl, wenn ich auf meinen meinen Nick klicke, kommt das Teilnehmerprofil. Da sehe ich meine Beiträge, Fotos usw. und eben auch die erhaltenen Sterne + die besten Antworten. Wenn ich nun auf "Empfehlungen gesamt [anzeigen]" gehe sehe ich weder den Beitrag der bewertet wurde noch den Vergeber. Ich kenn das halt seit Anfang an nicht anders ... 😕
@speeeedcat: Versuche mal weiter runterscrolln. Zuerst kommen deine eröffneten Threads die Bewertungen enthalten. Danach kommen erst deine bewerteten Antworten.
Die beste Antwort war noch nie direkt verlinkt, gibt's ja noch nicht ganz so oft. Wir geben das mal auf die Liste und überlegen wie man das lösen kann.
Ha danke schauen wir uns an.
Das andere Thema haben wir mal halbwegs umgesetzt, beste Antworten werden gekennzeichnet und es gibt auch eine Verlinkung vom Profil aus wenn jemand eine beste Antwort geschrieben hat.
Selbstbesterndlthematik: Leider nicht mehr lösbar, war ein echter Logikfehler. Die Selbstbesterndelung war immer gesperrt, aber wenn jemand eine beste Antwort markiert hat dann wurde das im Thread vermerkt, und das schaut dann so aus als ob man sich selbst besterndlt hat. Leider wäre eine Datenbanksanierung nur händisch Thread für Thread möglich, das ist zeitlich derzeit nicht machbar. Für zukünftige "Beste Antworten" stimmt die Darstellung. Tut uns leid.