« Forum zum Forum  |

·gelöst· Orden und beste Antwort

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.1. - 22.1.2022
17 Antworten | 5 Autoren 17
17
Ich kann beides nicht sehen, sondern nur, wie viele Beiträge in dem Thread bewertet wurden.

Meine eigene Besterndelung sowie beste Antwort sehe ich nicht wo und wer die Bewertung vergeben hat.

Ist das neu oder mach i wos falsch?

•  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.1.2022  (#1)
Das ist gemeint oder?

2022/202201187476.png

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.1.2022  (#2)
Genau.
Und das direkte Hinspringen auf die Orden (welcher Beitrag und welcher Benutzer)

1
  •  energiesparhaus
18.1.2022  (#3)
Wo direkt hineinspringen?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.1.2022  (#4)
Wenn man auf die vergebenen Orden anklickt, sieht man nicht direkt den Beitrag und auch nicht den Vergeber.
Beste Antwort sieht man gar nichts.

1
  •  energiesparhaus
19.1.2022  (#5)
Sorry, wenn man wo auf die vergebenen Orden klickt? Ist leider noch nicht klar was gemeint ist. Evtl Url oder Screenshot möglich?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
19.1.2022  (#6)
ich gehe auf mein Profil und klicke meinen Nick an. Dann kommt das Teilnehmerprofil. Da sehe ich meine Beiträge, Fotos usw. und eben auch die erhaltenen Sterne + die besten Antworten. Wenn ich nun auf "Empfehlungen gesamt [anzeigen]" klicke, kommt zwar der Thread, in dem der Stern vergeben wurde, aber es wird nicht direkt in den bewerteten Beitrag gehüpft - und somit sehe ich auch nicht, wer den Stern vergeben hat.

Bei "beste Antwort" kommt gleich überhaupt nichts: weder Beitrag noch Name noch Thread.

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
19.1.2022  (#7)
Bei mir geht das schon. Vielleicht übersiehst du das "Direkt zum Beitrag"?

2022/20220119761288.png
Wenn ich auf "Direkt zum Beitrag" klicke, komme ich direkt zu dem Beitrag, der von jemanden empfohlen wurde + dessen Username.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
19.1.2022  (#8)
Tomsl, wenn ich auf meinen meinen Nick klicke, kommt das Teilnehmerprofil. Da sehe ich meine Beiträge, Fotos usw. und eben auch die erhaltenen Sterne + die besten Antworten. Wenn ich nun auf "Empfehlungen gesamt [anzeigen]" gehe sehe ich weder den Beitrag der bewertet wurde noch den Vergeber.
Ich kenn das halt seit Anfang an nicht anders ... 😕

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
19.1.2022  (#9)
Ich hab genau so geklickt wie du beschrieben hast.

1. Teilnehmerprofil, ich klicke auf "Empfehlungen gesamt" [anzeigen]:

2022/20220119993153.png
dann komme ich zu...

2. Beiträge mit Empfehlungen

2022/20220119835210.png

Kann es sein dass du oben bei der Detailsuche kein Hakerl bei Nur Beiträge mit Empfehlungen hast?

1
  •  Hobbyplaner
  •   Silber-Award
19.1.2022  (#10)
@speeeedcat: Versuche mal weiter runterscrolln. Zuerst kommen deine eröffneten Threads die Bewertungen enthalten. Danach kommen erst deine bewerteten Antworten.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
19.1.2022  (#11)
Hobbyplaner, du bist der beste 😃!
Danke euch beiden.
Und die beste Antwort?

1
  •  energiesparhaus
19.1.2022  (#12)
Die beste Antwort war noch nie direkt verlinkt, gibt's ja noch nicht ganz so oft. Wir geben das mal auf die Liste und überlegen wie man das lösen kann. 

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
21.1.2022  (#13)
Weil mir auch grad etwas zu Orden aufgefallen ist ...

2022/20220121402909.png

Selbstbesterndelt?

1
  •  energiesparhaus
21.1.2022  (#14)
Ha danke schauen wir uns an. 
Das andere Thema haben wir mal halbwegs umgesetzt, beste Antworten werden gekennzeichnet und es gibt auch eine Verlinkung vom Profil aus wenn jemand eine beste Antwort geschrieben hat. 

1
  •  energiesparhaus
21.1.2022  (#15)
Selbstbesterndlthematik: Leider nicht mehr lösbar, war ein echter Logikfehler. Die Selbstbesterndelung war immer gesperrt, aber wenn jemand eine beste Antwort markiert hat dann wurde das im Thread vermerkt, und das schaut dann so aus als ob man sich selbst besterndlt hat. Leider wäre eine Datenbanksanierung nur händisch Thread für Thread möglich, das ist zeitlich derzeit nicht machbar. Für zukünftige "Beste Antworten" stimmt die Darstellung. Tut uns leid.

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
21.1.2022  (#16)
Ist ja kein Problem, ist mir nur zufällig aufgefallen emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
22.1.2022  (#17)
Danke😘

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] problem: zitatquellen werden teilweise falsch dargestellt