|
|
||
Servus. Ich habe auch einen Naturpool mit Skimmerbecken. Habe die Umrandung und den Deckel alles aus Lärchenholz gemacht. Deckel 2-teilig, klappbar. Ist nicht gerade leicht. Aber ich (männlich 70kg) schaffe das ganz gut alleine die Deckel aufzuklappen. Und das passiert ja sowieso nur 2-3 mal im Jahr. Würde vielleicht beim nächsten mal die Unterkonstruktion aus Alu machen und nicht aus Lärche. Das spart sicher einiges an Gewicht. |
||
|
||
Hallo, danke für die Rückmeldung. Hättest du eventuell Foto od. Ähnliches. (wo liegt der Deckel bei dir auf)? Danke. lg |
||
|
||
Hab grad nur das Foto. Deckel liegen am betonierten Becken auf. Du hast eine fertige Wanne? |
||
|
||
|
||
ja genau, eine fertige wanne. danke. |
||
|
||
Dann würde ich bei dir die Deckeln lose drauf legen also nicht klappbar. Wie geschrieben...musst ja eh nur selten rein ins Skimmerbecken. Und weils mich interresiert: Welche Firma bietet Naturpools mit fertiger Wanne an? |
||
|
||
Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Unterkonstruktion v. Deckel machen soll damit ich nachher mit der Umrandung die gleiche Höhe erreiche. Idee? (Gartenarchitektur Hammerl bietet fertige Becken an) |
||
|
||
Ich kann das nicht genau erkennen, was ist das Weiße rund um den Pool? Kann man diesen weißen Streifen belasten? Wenn ja die UK darauf legen. Hab das mal versucht im Paint darzustellen. 😬 grau=UK, braun=Holz/WPC |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]