« Heizung, Lüftung, Klima  |

Ökofen-Pelletskessel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Maria
1.3. - 8.3.2006
4 Antworten 4
4
Wer hat Erfahrung mit Ökofen-Heizkessel. War günstig im Angebot und lt. Installateur nicht schlecht. Aber die schaun ja drauf was sie vertreiben wollen. Hat jemand Erfahrung damit?

•  Roman
2.3.2006  (#1)
@Maria - Wie du schon richtig erwähnt hast arbeiten Installateure mit ein paar Firmen zusammen (ist auch besser so, es kann nicht ein Installateur sich auf allen Modellen gleich gut auskennen) und genau diese verkaufen sie dann. Ich habe selber leider keine Erfahrung mit Ökofen-Produkten weil ich einen anderen Pelletsofen gekauft habe. Aber dein Weg hier Ökofen-Besitzer zu befragen ist sicher besser als auf einen Installateur zu hören der Provision bzw. Rabatte bezieht.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast Maria,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Ökofen-Pelletskessel

•  stg
2.3.2006  (#2)
Ökofen - Hallo Maria!
¶Habe seit 2 Jahren einen Ökofen Kessel in betrieb, kannst ihn dir gerne anscheun, wenn du willst - wohne in der Nähe von St. Pölten

1
  •  Gast Maria
2.3.2006  (#3)
@stg - Danke fürs Angebot. Wollte aber eher nur wissen wie zufrieden du bist. Mein Schwager hat auch einen, aber erst seit diesem Winter in Betrieb und kann noch nicht viel sagen. Wär dir dankbar wennst sagen könntest ob du gute oder/und schlechte Erfahrungen gemacht hast.

1

•  Gast Maria
8.3.2006  (#4)
@stg - Hast Erfahrungswerte für mich?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stiebel Eltron LWZ 403 SOL