« Hausbau-, Sanierung  |

bauplan+stempel

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast peter
8.3.2006 - 20.4.2007
7 Antworten 7
7
wir haben eine wohnungszusammenlegung durchgeführt. ein verwandter(bei baubüro beschäftigt) hat uns die baupläne und den baumeisterstempel versprochen. wir warten nun schon 1 jahr darauf und er vertröstet uns immer wieder. nun muß ich wohl die sache in die hand nehmen, da ich fürchte die wohnungskündigung zu bekommen. wer weiß wie ich zu einem bauplan+stempel gelangen kann, da der durchbruch ja schon ausgeführt ist.

•  Gast Maria
8.3.2006  (#1)
.. - Machen werden es einige Baumeister, nur müssen die dann Naturmaß nehmen, alles abnehmen und das kann teuer werden. Schließlich haftet die Firma ja dafür, wenn sie den Stempel hergibt.

1
  •  Ditterich
29.3.2007  (#2)
Die Baubranche boomt. - Und deshalb hat kaum ein Baumeister Lust, zu normalen Bedingungen einen Bauplan zu erstellen. Ich bin schon mehrmals abgeblitzt. Nunmehr suche ich einen "Pfuscher", weil ich es leid bin, dauernd im Hintern der Gewerbler herumzukriechen. Wer weiß einen? Mein Problem: Das Original meines auch von mir mitbearbeiteten Einreichplanes, bewilligt, ist in der Konkursmasse des ehemaligen Bauführers vor nunmehr 10 Jahren verschwunden. Ich besitze somit eine normale Pause, in NÖ als EP zugelassen, die ich scannen lassen möchte und die Änderungen, die sich im Laufe der Jahre ergeben haben, in einem neuen gefärbelten Exemplar der Behörde und mir zur Verfügung stellen möchte. Also keine planerische sondern eine zeichnerische Aufgabe. Wer interessiert sich dafür oder weiß einen Interessierten. Bitte um Email an Johann.Ditterich@chello.at.
Danke. MfG. J.Ditterich

1
  •  Pink
4.4.2007  (#3)
Plan - Hallo,
hast Du jemanden gefunden, der Dir einen Plan zeichnet? Ich habe ein aehnliches Problem. Suche jemanden der mir einen Plan fuer ein Gartenhaus + Carport zeichnet (Skizze, Lageplan, Baufluchtlinie, Vorder- u. Seitenansicht). Habe keine Plaene, da das Haus alt ist und ich es erst vor 3 Jahren gekauft habe.
Danke!
Antwort bitte an: Rosa.Kaulich@aon.at

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast peter,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: bauplan+stempel

•  lahala
4.4.2007  (#4)
bauplan + stempel - hallo, kenn da einen guten zeichner, der diese evntl. übernehmen würde. wenn du interesse hast - dann melde dich unter ginny22@gmx.at.

1
  •  quer-format
5.4.2007  (#5)
wir bringen Ihre Pläne auf Papier . . . - Hallo!

Ich bin Bautechniker und betreibe ein technisches Zeichenbüro, wodurch ich Euch genau in solchen Fällen helfen könnte. Einreichpläne, Bestandsaufnahmen etc. sind natürlich kein Problem, arbeite auch mit Baumeistern und Statikern zusammen. Bin im obersteirischen Raum tätig, sollte Interesse bestehen bitte kurze Rückmeldung per Mail an office1@quer-format.at. (Infos unter www.quer-format.at)

MifG q u e r . format

1
  •  hermi777
5.4.2007  (#6)
stempel/plan - hallo, falls ihr noch jemand für stempel und plan sucht, dann einfach mailen: atp_partner@hotmail.com

1
  •  Yvonne
20.4.2007  (#7)
bauplan+stempel - hallo!
suche dringend jemanden der mir einen neuen bauplan+stempel zeichnet, der alte bauplan ist nicht mehr gültig da das haus vor ein paar jahren umgebaut wurde, und jetzt möchte die gemeinde einen neuen bauplan. das problem ist ich hab mir schon ein paar angebote machen lassen, die sind aber alle so teuer, macht das auch jemand um einen günstigeren preis.
bitte helft mir.
yvonne

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EKZ -> Heizbedarf