|
|
||
Zeig mal ein Foto. Wenn die seitlichen Auflagefläche von den Einhängeziegeln gebrochen sind, wird das eine gröbere Aktion... |
||
|
||
Ziegel wieder einhängen, oder von oben kannst du auch ein Brett legen, oder du betoniert das Loch aus. Von unten ist es dann eher eine Bastelarbeit. |
||
|
||
![]() so sieht es aus, ziegeldecke ist 50jahre alt. ich weiß nicht ob ich noch die passenden ziegel finde |
||
|
||
|
||
die ziegel erfüllen meiner ansicht nach den zweck der schalung und dämmung. von daher sehe ich kein stat. problem. ich würde versuchen, die öffnungen mit dämmstoff zu füllen. |
||
|
||
die kannst du eh nicht tauschen... wir haben die gleiche qualität, allerdings als betonrippendecke ohne träger... was mir dazu einfällt wäre 4 steckeisen die man in die ziegellöcher schiebt und dann ein estrichgitter in ziegelgröße draufrödeln . ihr brauchts einen putzträger... |
||
|
||
In der passenden Stärke eine EPS Platte reinkleben mit Klebespachtel und dann spachteln und mit Textilglasgitter netzen mit Überstand auf die Ziegel rundherum. Dann mit der 5mm Zahnspachtel eine Zahnung spachteln als Putzgrund. Vor dem Spachteln die Ziegel ordentlich vornässen. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]