|
|
||
also du hast das Problem quasi nur wenn du den Schrank öffnest? Ein Bild würde das ganze besser sichtbar machen... Wenn ja, kann ich dir sagen, dass das beim ganzen Haus das kleinste Übel ist das man haben kann auch wenn mans gerne neu hätte. Wenn man von außen optisch was erkennen könnte wäre das viel mehr Problem würde ich meinen. Mir persönlich wärs ziemlich egal weils nur innen ist, solange die Funktion nicht eingeschränkt ist. Das ist aber nur mein Ansatz weil ich weiß wie pingelig man zu Beginn ist und wie sich das nach einigen Monaten Nutzung relativiert. Da kommen dann die Beschädigungen außen etc. Wenns dich ärgert würde ich auf einen neuen Schrank bestehen oder eine entsprechende Entschädigung wollen, die Höhe wird sich hier im Gesamtpreis der Küche in Grenzen halten. |
||
|
||
Noch ein kleines Update. Der Korpus wurde dann doch getauscht. Somit bin ich jetzt recht happy mit meiner Küche :) |
||
|
||
Hi @stefano, Wie hast das dann doch noch erreicht? LG |
||
|
||
|
||
Sry, für die späte Rückmeldung. Ist irgendwie untergegangen. Habe beim Küchenstudio auf den Austausch bestanden und war relativ einfach zu argumentieren, weil ja vorher der Reparaturversuch nicht so gut geworden ist. |
||
|
||
Super, danke für die Info 6 Rückmeldung! LG |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]