|
|
||
3-4wochen ist scho seit monaten normal. Einspeise kann dir nur wr netze sagen. Nördlich wien lassen sie 20kw ohne probleme zu |
||
|
||
Hallo. Kann nur von der EVN berichten, Letzte Woche am Freitag um 7.30 beantragt und um 13.00 Uhr hatte ich meinen Einspeisepunkt. Wirklich Top 👍 |
||
|
||
Wieviel darfst du einspeisen? |
||
|
||
|
||
10 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung]. beantragt. |
||
|
||
Zaehlpunkt oder den tatsaechlichen Netzzugangsbeleg ? Der gehoert ja dann beim Foerdercall hochgeladen Einspeisezaehlpunkt geht meistens schnell, NZB dauert laenger Aber EVN is mit einer der schnellsten am Markt |
||
|
||
Den bestätigten Netzzugangsvertrag nennen die das. Den hab ich erhalten. Und heute den Erlagschein mit der Aufzahlung für die 6 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung]. |
||
|
||
Am gleichen Tag den NZB bekommen ist Weltmeisterlich - kann i fast net glauben , Top |
||
|
||
What? Für was wollen die Geld? |
||
|
||
Ja war selbst überrascht das es so schnell geht Fürs Netztzutrittsentgelt von 4kWp auf 10kWp. wollen Sie pro kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] 10€. Also 60 €. |
||
|
||
wennst wem kennst bei Wr. Netze bekommst die Zählpunktnummer auch schnell. Ansonsten wirst hint angestellt und dann dauerds halt ein Monat |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]