« Hausbau-, Sanierung  |

Bauunternehmer für Sanierung rund um Neulengbach gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Drache
21.12.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Salut, 

gleich vorab, ich bin absoluter Laie, bin aber drauf und dran mein Elternhaus in 3040 Neulengbach sanieren zu lassen. Kommt mit zahlreichen Leckerbissen als Altbau von 1900, feuchte Wände inklusive, schöner kann man es sich nicht wünschen :D

Ich habe einige Ideen und möchte im Grunde 7 vorhandene Räume in 2 große umgestalten, allerdings keine Ahnung, was wie machbar ist und bin daher auf der Suche nach einem Baumeister aus der Umgebung, der wirklich vom Plan über Einreichung bis hin zur Finalisierung alles aus einer Hand bietet. In der Ästhetik eher modern, in der Kommunikation transparent, in der Ausführung selbstständig.

Kickinger (Böheimkirchen) und Steinberger (Neustift Innermanzing) stehen dafür bereits auf der Liste, habt Ihr sonst noch Input für fähige Menschen, denen das zuzutrauen ist?

Besten Dank und alles Liebe
Verena

•  MalcolmX
  •   Gold-Award
21.12.2022  (#1)
Ich würde da auch spezifisch auf 
Sanierungen spezialisierte Unternehmen suchen. Leider hab ich keine Namen, aber das braucht schon mehr Know-how als ein 08/15 Neubau.

1
  •  Avenger85
  •   Bronze-Award
21.12.2022  (#2)
Kickinger war bei der Generalerneuerung von Schloss Thalheim dabei - je nachdem wen du bekommst, haben sie schon Expertise. Wir wollten unseren Hausbau auch mit ihnen machen, sind aber preislich nicht zusammengekommen. Meinen Baumeister könnte ich dir empfehlen, gerne per PM - ich glaube er war damals auch bei der Generalerneuerung dabei, damals noch für Kickinger.

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Unklare Positionen bei Abrechnung für Keller