|
|
||
Warum ist für Platten nur 2cm Platz - gibt es ein Problem mit der Gesamthöhe? Ich würde den Zaun demontieren, Abdeckplatten aufbringen und den Zaun neu montieren. Wenn Du eine Möglichkeit hast, die vorhandenen Montagelöcher genau auf die Abdeckplatten zu übertragen, dann weiterverwenden. Ansonsten die vorhandenn Montagelöcher mit einem geeigneten Material auffüllen und später neue Löcher setzen. Ohne Abdeckplatten mit Tropfkanten würde ich eher gar nichts ändern, weil der renovierte Zaunsockel in kürzester Zeit wieder hässlich werden wird. 1 |
||
|
||
Hmm, alles wieder zu demontieren und neu bohren würd ich mir gern sparen. Gibts nicht irgendeinen Dichtanstrich oder so? Der Sockel muss nicht superstylisch sein, will nur, dass die Mauer nochmal 30Jahre hält. Dankeschön! Gruß Wolfi |
||
|
||
Ich hab's so gemacht. Hält ewig. Nur der Zaun fehlt noch. Wenns't von 30 Jahren sprichst, demontier den Zaun, Krone erneueren (wie auch immer: Platten, Spachtlen, ....), Zaun wieder montieren. Alles andere würd ich lassen, wenn du das erneuern willst. lG |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]