|
|
||
Was für eine Heizkurve ist eingestellt? Welche Außentemperatur zeigt die Nibe an? Hast du im Installateursmenü ausgestellt, dass die Vorlauftemperatur extern vorgegeben wird? Evtl. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen? |
||
|
||
Heizkurve ist 0, also seit Jahren meine eigene Wo ist das genau? Worauf muss ich da achten? Dann fehlen ja alle Einstellungen! zb. BT6, BT7 |
||
|
||
Gefunden! Im Modbus Menü war tatsächlich Sollwert zulassen aktiviert! Kann ich mir zwar nicht erklären aber ok Danke für den Hinweis! |
||
|
||
|
||
Super! Sorry war nicht schnell genug, wegen dem genauen Menüpunkt, aber du hast ihn ja gefunden :) |
||
|
||
Ich hatte das gleiche Problem. Nur umgekehrt, meine Soll-VL war plötzlich auf 45° und die WPWP [Wärmepumpe] ist für 1 Tag vollgas gelaufen bis ichs gecheckt habe. (so schön warm war der Boden noch nie im Bad 😂) Bei mir hat aber nur das vollständige Deaktivieren von Modbus geholfen. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, hatte noch keine Zeit/Lust mich damit rumzuschlagen. Die Option "Sollwert Zulassen" war immer DEAKTIVIERT 😫 Ich hoffte eher auf Besserung durch eines der letzten Updates ... wohl vergeblich. Ich denke für den Mist hat niemand eine Idee oder? |
||
|
||
Moin, nach dem Update auf die FW 2.18.5 zeigt meine S1155 beim Energieprotokoll immer nur "0", sowohl beim Verbrauch als auch bei der erzeugten Wärme. Auch sind die Diagramme im Menü 3.3 leer. Hat jemend ebenfalls das Problem? Danke und Gruß |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]