|
|
||
Vielleicht ist das nur bei den ersten 1-2x Drüberwischen? Ansonsten würde ich noch 1-2 Schichten Klarlack auftragen. |
||
|
||
Die beiden Lacke haben eh die gleiche Basis? Sonst halten die Schichten nicht aufeinander. wenn's gar nicht mag - sandstrahlen und pulverbesxhichten. Das hält auf alle Fälle. |
||
|
||
ich ruf morgen beim Farbenfachhändler und bei der Lackfirma dupli color an, die gebrauchsanwisungen werden auch mmer weniger 🤕 |
||
|
||
|
||
Also es gibt viele Vorschläge und Warnungen........ Bemerkenswert finde ich daß der Heizkörperlack vom Diskonter ! am besten hält! Habe den Herseller kontatkiert, nun weiß ich für künftige Vorhaben: beim Metall lieber Hammerlite, damit hatte ich noch nie Probleme Und aufpassen auf welcher Basis ein Lack ist: KH ( Kunstharz) oder Acrly, oder wasserlösl.Basis Noch genauer nachfagen, denn der Hersteller sagt nun für Outdoor ist dieser Acryl Lack gar nicht so toll ( obwohl extra Beratung im Farbenfachhandel 👿 und mehr bezahlt) Habe jetzt zu Testzwecken auf der Unterseite den Heizkörperlack aufgesprüht, jetzt kommt weiteres Testen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]