Hallo zusammen
Ich verkaufe meinen Strom an meinen Stromlieferanten. Dieser bezahlt für Bestandskunden welche schon länger eine PV haben die gleichen Preise wie die Ömag, weshalb ich auch dabei geblieben bin.
2022 kurz nach meiner Jahresabrechnung vom Bezugs-Strom (Mai) meine Abrechnung von der Einspeisung bekommen. Alles gut.
2023 Jahresabrechnung vom Bezug wieder im Mai gekommen.
Leider nix von der Einspeisung. Hab dann bis August gewartet, mich dann dort an den Kundenservice gewandt. Klassischer Fall von abwimmeln, wird weitergeleitet, gerade Urlaub etc.
E-Mails bleiben komplett unbeantwortet.
Da es ja doch um 4-5k Euronen geht ist es irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich steh zwar nicht auf das Geld an, aber man hätte es ja doch ganz gerne. Meine Rechnungen muss ich ja auch pünktlich zahlen.
Also weiter anrufen oder einfach mal laufen lassen? ..
Wie gehts euch bei den anderen? Die meisten sind wohl bei der Ömag.. werde wohl doch auch umsteigen..
Gesamten Text anzeigen