« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wo kauft Ihr Pellets?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast MrHobbit
14.7. - 1.8.2006
4 Antworten 4
4
Hallo!
Wo kauft ihr günstig Pellets ein? Habt Ihre Homepage Adressen? Würde Pellets in Säcken brauchen!Bin aus dem östlichen NÖ
Danke im Voraus für die Tipps!
Daniel

•  corvus
14.7.2006  (#1)
Liste der Pelletslieferanten - Eine Liste der österreichischen Pelletslieferanten gibt es beim Biomasseverband:
http://www.biomasseverband.at/biomasse?cid=3286

1
  •  harrerw
19.7.2006  (#2)
Biomasseverband - Ja Ja, Biomasseverband, eine richtig gute Organisation um den Preis zu kontrollieren. Ich glaube in wo anders nennt man dass Mafia.

Interessant wären andere Hersteller, die nicht der Holzmafia angehören zu finden.

1
  •  gurki
19.7.2006  (#3)
pellets in säcken - ich kaufe beim nächsten lagerhaus

1

•  Pelletsfranz
1.8.2006  (#4)
Pellets von der Pellets-boerse.de - Ich habe meine pellets über die Pellets-boerse.de bestellt und 3 Liferanten haben mir Ihre Angebote zugesendet.Nun habe ich bei einem der Lieferanten gekauft (Triebenbacher).
Ich finde es einfach toll nicht nach Angeboten suchen zu müssen, sonder ein Anforderung einzugeben und dann von den Lieferanten angeschrieben zu werden.

MfG PF

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast MrHobbit,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wo kauft Ihr Pellets?

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: tiefenbohrung kosten???