Liebes @energiesparhaus
seit ein paar Tagen ist bei mir ein Beitrag in "Für mich bestimmt", der einfach nicht verschwinden mag.
Ich habe den Beitrag schon über den Link auf gerufen und über das (x) versucht zu löschen, aber er bleibt hartäckig in der Liste:
Der Link führt übrigens hier hin:
https://www.energiesparhaus.at/forum-entwurfsplan-haus-hanglange/59145_159#782143 ...kann es sein, dass das Fragezeichen direkt neben meinem Usernamen diesen Bug verursacht?
Gesamten Text anzeigen
Ja danke, wir schauen uns das an, die Einträge verschwinden aber ohnehin von selber auch wieder.
1
|
@tomsl Bitte mal testen ob es jetzt geht.
1
|
Jetzt kommt ein Serverfehler, sowohl bei dieser Erwähnung als auch bei der anderen:
1
|
Ah ja noch schlechter... @tomsl BItte nochmal testen.
1
|
Jetzt hat es geklappt, danke! Lag ich mit meiner Vermutung, dass das durch das Fragezeichen ausgelöst wurde, richtig?
1
|
Ja war ein Volltreffer. Wir haben das ? im regulären Ausdruck der die @.... findet dazugegeben aber beim ersten mal nicht mit \ (Anfängerfehler 🤦)
1
|
Passt vielleicht thematisch: Bei "Threads an denen ich mich beteiligt habe" kommen immer wieder uralte Themen rein aus 2020, wo es gar keine neuen Beiträge gibt...
1
|
1
|
Sollte behoben sein, falls es nochmal auftritt bitte wieder um Screenshot.
1
|
Super, danke :)
1
|