|
|
||
Ich nehme an der PV Point ist nicht aktiviert? Wenn der Wechselrichter komplett abgeschaltet wird fällt nach einer gewissen Zeit die Sicherung automatsich beim BYD Turm. |
||
|
||
OK? Wie wird der aktiviert!? Die Klemme bei der man die Wahl hat, ob 1. manuelle Netzumschaltung, 2. Automatisiert oder 3. Via Schuko direkt am Gen24? Bei mir ist hier die Umschaltbox bzw. der Akku eingebunden. Normalerweise funktioniert das bei Stromausfall auch - nur wenn der Akku leer ist und die Module 0 Watt liefern und ein Netzausfall eintritt .... und die Netzumschaltbox dann auf den Hausakku automatisch umschaltet, ja nur dann fällt auch der Sicherungsautomat am BYD HVS. LG |
||
|
||
Achso du hast die Enwitec Box. Dann sollte dein Akkustand niemals so tief fallen. Du solltest hier min. 30% (ich würde eher 40% nehmen) drin lassen als Reserve sonst hat ja die Box keinen Sinn bei einen Stromausfall?! Wie ich schon schrieb, die BYD Sicherung fällt nur ab einer gewissen Zeit wenn der Wechselrichter komplett aus ist (AC + DC) was ja in deinen Fall passiert anscheinend? Anders kann ich es mir nicht vorstellen. |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]