|
|
||
Folgende Threads sollten in der Liste angezeigt werden: Threads, bei denen man zumindest einen Beitrag erstellt hat, wenn - der neue Beitrag erstellt wurde, nachdem man den Thread das letzte mal besucht hat - man ihn nicht ausgeblendet hat (das (x) links blendet den Thread für 3 Monate aus). Beim schnellen Hinschauen haben wir jetzt keinen Fehler entdeckt. |
||
|
||
Hier ein aktuelles Beispiel. Ich wurde sogar getagged nachdem ich in den letzten Tagen geantwortet habe, bei "Threads an denen ich ich beteiligt habe" steht aber nix: |
||
|
||
"Getagged" bleibt 14 Tage stehen, auch wenn man den Beitrag gelesen hat. Das wäre noch kein Indiz. Wir schauen mal ob wir einen Fehler finden. |
||
|
||
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe im Bitcoin-Thread geschrieben, dieser wird mir aber nie angezeigt. Andere schon. |
||
|
||
@Magnum2 : Bitcoin-Thread: Gelesen steht beim Thread auf 2024-03-20 15:34:13.0000000 Letzter Eintrag im Thread 20.03.2024 08:44:48 Derzeit darf der Thread also nicht angezeigt werden. Editiert: Test eintrag gemacht und mit Ihren Daten eingeloggt. Thread wird korrekt angezeigt. Eintrag wieder entfernt. Keine Fehlfunktion erkennbar. Wenn man die letzte Seite des Threads besucht hat dann gehen wir davon aus dass der Thread gelesen wurde und entfernen das "neu"-Tag. Thread wird dann nicht mehr in "Threads, an denen ich mich beteiligt habe" angezeigt. Das soll auch nicht anders sein, weil sonst weiß man ja nicht ob es neue Beiträge seit dem letzten Besuch gegeben hat. Eigene Antworten zählen übrigens auch nicht, weil eigene Antworten in diesem Sinn nicht als neue Beiträge im Thread gewertet werden. Auch das geht nicht anders, sonst glaubt man es gibt einen neuen Beitrag und es ist dann nur der selbst geschriebene. |
||
|
||
@energiesparhaus gerade jetzt ist der Fall eingetreten, dass es zwar neue Beiträge in "Entwurfsplan Haus Hanglage" gibt, er wird mir aber bei "Threads, an denen ich mich beteiligt habe" nicht angezeigt. Ich schau jetzt extra nicht drauf, vielleicht könnt ihr ja so was erkennen. |
||
|
||
Ja bitte nicht draufschauen wir schauen uns das schnell an. |
||
|
||
Tatsächlich: Thread zuletzt gelesen: 2024-03-25 21:54:16.0000000 Letzter Eintrag im Thread 26.3.2024 Zuletzt beteiligt 16.3.2024 Leider keine ganz schnelle Lösung möglich, komplexe Problematik... |
||
|
||
Das habe ich befürchtet. Dann abonniere ich den Thread einfach, danke fürs nachsehen! |
||
|
||
Ohne jetzt hier eine Botschaft vermitteln zu wollen an die Administration - aber könnte es mit der Limitierung meines Accounts zusammenhängen? Bestimmte Dinge darf ich ja nicht mehr zB. Links posten oder mehr als 4-5 Beiträge pro 24h. ? |
||
|
||
So, jetzt habe ich den nächsten Thread gefunden: https://www.energiesparhaus.at/forum-warum-kauft-man-sich-ein-e-auto/59221_70 Hier habe ich mich definitiv beteiligt, bekomme aber keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Einträgen. |
||
|
||
Auch heute wieder, Kryptothread, letzter Eintrag heute 10:28, wird mir nicht angezeigt, obwohl beteiligt |
||
|
||
@Magnum2 , bitte thread nicht öffen, wir schauen uns das an. |
||
|
||
So, danke, sollte jetzt besser sein. |
||
|
||
Jetzt ist alles da, danke! Woran lag es? |
||
|
||
Ich habe jetzt über 20 Threads in der Rubrik "beteiligt", viele davon schon mehrere Jahre alt und für weitere Antworten gesperrt. Letzte Woche hatte ich mal einen solchen Thread dabei. |
||
|
||
Ein Fehler beim Ausblenden von bereits gesperrten Threads hat dazu geführt, dass auch andere nicht angezeigt wurden. Wir tun uns mit den gesperrten Threads etwas schwer: Gar nicht anzeigen kann auch schiefgehen weil ja ein neuer Beitrag erstellt worden sein kann bevor der Thread gesperrt wurde. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]