« Hausbau-, Sanierung  |

bauhütte gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  bobd.baumeister
10.8. - 25.8.2006
14 Antworten 14
14
auch wenn´s eigentlich nicht da reingehört frag´ ich trotzdem in diesem forum nach (bei: ich biete... / ich sucheforum wird man alt...)kennt jemand wem, der ne bauhütte oder dgl. loswerden will? (bezirk perg / oberösterreich) danke im voraus lg w

•  Stemmi
11.8.2006  (#1)
Probier's malWeiß jetzt nicht genau, ob es das ist, was du suchst, aber probier's mal bei www.willhaben.at, da war einige Zeit so ein Wohncontainer inseriert.

1
  •  bobd.baumeister
11.8.2006  (#2)
bobd.baumeister - ...danke für dein tipp; ´n versuch ist´s auf jeden fall wert...

1
  •  bobd.baumeister
14.8.2006  (#3)
bobd.baumeister - hab´ reing´schaut; ist aber net wirklich was paßendes dabeigewesen...- mich wundert´s nur, dass es scheinbar sehr schwer ist, zu einer bauhütte zu kommen, es gibt anscheinend keine "ex-häuslbauer" die froh sind, wenn´s ihr alte bauhütte "nimma im garten" steh´ hom...

1

•  schurell
16.8.2006  (#4)
Bauhütte - gebraucht kaum zu finden. Hab mir meine aus frust selbst gemacht(3x4m). Am besten du klapperst Baustellen in deiner Umgebung ab, ich habe damals jedenfalls nichts gefunden. Brauche meine noch ca. bis Ende Okt, kann sie aber nicht herschenken (Bezirk Gänserndorf, NÖ). Interessiert?

1
  •  bobd.baumeister
16.8.2006  (#5)
add schurell - ... und ich dachte schon, es geht nur mir so - dass es so "zach" is, eine herzubekommen...
wird mir wohl auch nix and´res übrigbleiben als selbst eine zu bauen...
für deine antwort wie auch dein angebot möcht´ i mi bedanken, mit ´nem deal wird´s aber wohl nix (bin aus bezirk perg, oö...)

1
  •  MAD-MAX
17.8.2006  (#6)
Bauhütte - Hätte in ca. 8 Wochen meine Bauhütte zu vergeben.
Bezirk Gmunden (OÖ)

1
  •  bobd.baumeister
18.8.2006  (#7)
ad mad-max - ...wo?, ...was?, wie?, ...- nähere Infos bitte an:
fishmac071@yahoo.de mailen, danke im Voraus lg w

1
  •  Baumaxl
18.8.2006  (#8)
hallo "bobd.baumeister" - welche anforderungen stellst du an deine bauhütte? (kochen, transport,usw.) ich werde morgen von meiner ein foto machen und wennst willst kann ich es dir dann mailen.... meine bude steht in der nähe von steyr und wäre ca. mitte-ende okt zu haben! lg Baumaxl

1
  •  bobd.baumeister
19.8.2006  (#9)
hallo "baumaxl" - ... billig, absperrbar und stabil. im prinzip tuat´s a alter wohnanhänger auch - so "g´spületln" mit kochen können und so brauchen wir eigentlich net... steyr wär net weit weg - meine e-mail-adresse steht ja scho do (siehe etwas weiter oben...-hab das mail an madmax abgeschickt und erst nachher g´seng, dass er von gmunden ist (a z´brater hatscher...)

1
  •  Baumaxl
19.8.2006  (#10)
mail kommt morgen emoji - hallo bob, das mail mit foto kommt morgen, die fotomaschine war heute in streik emoji ich werd´s morgen mit ´ner anderen versuchen und dann mailen mit ausfühlicher beschreibung! lg Baumaxl

1
  •  bobd.baumeister
23.8.2006  (#11)
add baumaxl - ...dein mail is wohl " in richtung dacklfing " unterwegs, - hab nix im posteingang...

1
  •  Baumaxl
24.8.2006  (#12)
hmmm? - also, ich versteh´s nicht... stimmt deine mail-adresse? an einem schreibfehler kanns nicht liegen, da ich deine adresse kopiert hab! eine möglichkeit wäre noch dass das mail in deinem spam-ortner gelandet ist. was soll´s, ich habs heute nochmal weggeschickt! lg Baumaxl

1
  •  bobd.baumeister
25.8.2006  (#13)
möglicherweise weiß ich... jetzt wo der fehler gesteckt haben könnte. meine mail-adresse war so eingestellt, dass wenn eine nachricht ein spam enthielt diese automatisch sofort gelöscht wird. hab das jetzt umgestellt, und hoffe, dass es jetzt funktioniert...
lg w
fishmac071@yahoo.de

1
  •  Baumaxl
25.8.2006  (#14)
soda - hab grad wieder eine mail geschickt emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Glas so schalldämmend wie Ziegel?