Hallo liebe Leute! Uns ist leider die Kellerbaufirma, die uns die Fundamentplatte gemacht hätte abgesprungen. Hat jemand einen Tip, an welche Firma wir uns nun wenden können(sollte natürlich auch günstiger sein ) Wir haben auch überlegt, die Fundamentplatte selber zu machen, brauchen dafür jedoch einen Kellerbauführer. Wer hat Erfahrung damit? Für Tips bin ich sehr dankbar: p.mohr@netfit.at
Liebe Grüße
Wenn ihr schon unterschrieben habt.. - .. kann ja der nicht so einfach abspringen. Ansonsten würd ich mich in der Umgebung von eurem Bauort umhören. Wenn man das Material von den Firmen nimmt, bekommt man auch meistens die Bauführerbestätigung.
Kellerhersteller fragen - Tipp: ich habe mich, bevor ich ohnehin der Baufirma, die das Haus baut, den Auftrag auch für den Keller gab, beim Kellerhersteller (ist nur Hersteller, kein Professionist) "Oberndorfer" nach einer Liste von Kellerbaufirmen, mit denen die zusammen arbeiten, erkundigt. Detto gibts auch von der Kirchdorfer Gruppe. Einfach nach den Firmen googeln.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.