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Ja/Ja/Nein/Nein 1 |
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womit eigentlich alles gesagt ist. |
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Wenn man möchte, dass der eAuto Anteil in Österreich weiter steigt (was aktuell das Ziel ist), dann wäre es unlogisch eAutos höher zu besteuern, außer man erhöht parallel die Besteuerung für Verbrenner. Das gilt aber nur für die aktuelle Regierung, es wird ja recht bald eine neue geben. |
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Ja mit schwa-blau und dem Sitzriesen als Kanzler wird vermutlich eine Strafsteuer auf E-Autos eingeführt. |
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... wenn der Staat wo Geld riecht wird er es sicherlich einheben oder glaubt wirklich wer die Co2 Steuer bringt dem Klima etwas ... Diesel war bzw. ist günstiger als Benzin ... "nun fahren alle Diesel und zack Teurer als Benzin .... ... wenn einmal "alle" Firmen umgestellt haben wird der Staat schon kommen ... Aber aktuell weiß ich so wie viele Anderen von keiner Änderung. Lg 1 |
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Also ich wäre für ne Grenze, ab welcher auch E Autos Sachebzug haben sollten. Wenn der Prokurist im Tesla X ankommt für den er nichts zahlt, der Monteur aber für den Caddy was zahlt, find ichs auch nicht okay. 1 |
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dann brauchts aber einen algorythmus der mehrere kriterien berücksichtigt unabhängig davon ob der fahrer des fahrzeugs viel und schwer körperlich arbeitet oder viel verantwortung hat oder als vetreter viel rumfährt weil der caddy hat abgase (diese sind giftig) und lärm mehr als mein MG ZS |
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