|
|
||
In Wasser einlegen? |
||
|
||
hätte ich schon probiert (ca. 24 Stunden) das beeindruckt den steinharten Dichtring genau überhaupt nicht |
||
|
||
Ich meine den musst den ganzen Winter im Wasser aufheben... schon was mit Öl versucht? |
||
|
||
|
||
Oh... Nein... Öl und Leder? Zerfrissts das nicht? |
||
|
||
Stimmt, ohne Morgenkaffee sollte ich lieber nur lesen, nicht schreiben... Eventuell was aus dem Pferdebereich, womit werden Sättel gepflegt? Ich frag mal mein Töchterlein... edit: Teenagerreitermädel sagt alles von Bense & Eicke kannst kaufen... zB: https://www.wahl-reitsport.at/at/pferd/pflegeprodukte/leder-und-textilpflege/266/bense-eicke-lederfett-1000-ml?number=22008100X0576&etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=RSAT-Performance-Max-35&etcc_grp=&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=&etcc_bde=m&etcc_var=Cj0KCQjwiYOxBhC5ARIsAIvdH52q23CVgW7vSvvaLCvGDVbYbNzYTydqW71B82zuVlf3ut8Zy0FUbJcaAm9JEALw_wcB&cq_plac=&cq_net=x&cq_pos=&cq_med=pla&cq_plt=gp&gad_source=1&gbraid=0AAAAACfa6ZLExQiixkH-opTNHBDpMRT3J&gclid=Cj0KCQjwiYOxBhC5ARIsAIvdH52q23CVgW7vSvvaLCvGDVbYbNzYTydqW71B82zuVlf3ut8Zy0FUbJcaAm9JEALw_wcB oder https://www.wahl-reitsport.at/at/pferd/pflegeprodukte/leder-und-textilpflege/1556/bense-eicke-lederoel-5000-ml?number=22032900X1025&etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=RSAT-Performance-Max+35&etcc_grp=&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=&etcc_bde=m&etcc_var=Cj0KCQjwiYOxBhC5ARIsAIvdH53v-dsbOZzJvwASEuFlNvF8m49Ej6HZjs_gS6iaeKOv2p7FDHiLKC8aAjpUEALw_wcB&cq_plac=&cq_net=x&cq_pos=&cq_med=pla&cq_plt=gp&gad_source=1&gbraid=0AAAAACfa6ZITj4XonnErzihDcrHNrQqA4&gclid=Cj0KCQjwiYOxBhC5ARIsAIvdH53v-dsbOZzJvwASEuFlNvF8m49Ej6HZjs_gS6iaeKOv2p7FDHiLKC8aAjpUEALw_wcB |
||
|
||
Hallo Benji, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Lederdichtung Schwengelpumpe "weich machen" |
||
|
||
Danke, werd ich versuchen (und berichten) |
||
|
||
Neue Dichtung für 10€ im Baumarkt holen? |
||
|
||
Ich müsste nochmal "testen", aber aus der Erinnerung sind die Baumarkt-Billig-Pumpen etwas anders als meine Garvens. |
||
|
||
Spontan hätte ich an ein (im Wasserbad gewärmtes) warmes Lederpflegeprodukt gedacht. Lederfett ... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]