« Küche & Küchengeräte  |

Aktuell maximale Rabatte auf Miele Küchengeräte?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  msie
  •   Bronze-Award
13.6. - 19.6.2024
10 Antworten | 8 Autoren 10
1
11
Hi,

was sind denn aktuell die maximal möglichen Rabatte bei Miele? Wir liegen aktuell bei -15%.

Kennt sich hier jemand aus?

  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
14.6.2024  (#1)
Schau auf Geizhals 😉

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
16.6.2024  (#2)
maximal möglich sind 100% wenn Miele dir die Geräte schenkt

1
  •  msie
  •   Bronze-Award
16.6.2024  (#3)
Danke Gawan 👍👌

1


  •  hartbau
  •   Bronze-Award
17.6.2024  (#4)
Von wem beziehst du die Geräte?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.6.2024  (#5)
Ich hab auch gerade -15% auf einen Geschirrspüler bekommen - wenn dir das hilft. 
war aber das rechts unten gerät, bei anderen wären evtl 20% drin gewesen.

2
  •  msie
  •   Bronze-Award
17.6.2024  (#6)
Wir vergleichen aktuell noch. Die Anbieter stehen wie MalcolmX schreibt auf Geizhals oder idealo, man bekommt aber schon noch oben drauf Rabatte, da liegen wir aktuell unter den Geizhals-Preisen. Deswegen hätte mich interessiert, wieviel % bei anderen möglich waren

1
  •  EinHausinWien
  •   Bronze-Award
18.6.2024  (#7)
Meiner Erfahrung sind bei Miele -  im Gegensatz zur BSH Gruppe - die Listenpreise näher an der Realität und die lassen sich ungern den Markt zerstören.

Wir haben letztes Jahr bei Wama & Trockner auch ~ 15% bekommen, wenn ich mich recht erinnere.

1
  •  alv123
  •   Bronze-Award
18.6.2024  (#8)
Wird so pauschal nicht angegeben werden können. Jeder Händler wird wohl andere Einkaufspreise und eine andere Kostenstruktur haben und je nachdem weiter oder weniger weit gehen können.

aber korrigiert mich wenn ich falsch liege

1
  •  mirabell
  •   Bronze-Award
19.6.2024  (#9)
ich habe auch den Eindruck, bei Miele ist der Spielraum begrenzt. Das bestätigt die eigene Erfahrung (ca 15% Rabatt vor 5 Jahren=etwas unter Geizhalspreis) beim Küchenstudio; Infos von einem Freund, der bei einem großen Elektrohändler arbeitet und super Personalkondis kriegt aber bei Miele ist nicht viel drin; Nachbar mit Mielestudio, der kleine Einblicke gewährte und die Berichte hier im Forum.

1
  •  msie
  •   Bronze-Award
19.6.2024  (#10)
Ok, dann dürfte es wohl bei uns auch nicht mehr merklich nach unten gehen - danke euch emoji

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Miele DGC 7645 HC Pro entkalken