vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Komme aus der Gegend 4502 und bräuchte ab und zu mal kleinere Mengen (500 kg) Betonschotter oder Grädermaterial. Zustellung wäre mir das zu teuer, bzw. würde ich gerne mit Anhänger selbst abholen. Big Bags kommen nicht in Frage, da ich nur einen 750kg Anhänger habe. Vielleicht kennt jemand Firmen, Schottergruben, Lagerhäuser in der Umgebung, wo das problemlos möglich ist. Google Suche war bisher nicht sehr erfolgreich (oder Firmen > 50 km entfernt). Lg Christian
Gräder, wenn man mehr braucht lohnt sich schon liefern lassen. Ich hab mir jeweils gleich einen ganzen Sattelzug liefern lassen (und insgesamt über 100 Tonnen auf Parplatz und rund ums Haus händisch geschaufelt und verbaut) 🤪
Hallo. Bin aus Kremsmünster, also sollte nicht alzuweit von dir entfernt sein. Ich hab meinen Sand/Schotter vom Staudinger Baumarkt bzw "Erdbewegungen - Matthias Engeder" geholt bzw. zustellen lassen. lg Michael
Betonschotter und Recyclingmaterial gibt's bei Kinberger in Hörsching echt unkompliziert - Bezahlung beim Laderfahrer ohne Waage für Kleinmengen, da bist in 3min wieder auf der Straße.
Gewaschenen Kies gibt's bei den Werken von Wibau (Hörsching bzw. Marchtrenk), ist aber immer etwas kompliziert (Anmelden, wiegen, warten, laden, wiegen, warten, ..)