|
|
||
Grundsätzlich passen die System55-Einsätze mit folgenden Designs zusammen: Aufpassen bei der "E2-Flach"-Variante: hier sind spezielle Unterputzdosen notwendig, aber die Einsätze selber sind die gleichen. --> Hab ich noch nie verbaut, daher kann ich keine weiteren Details dazu geben. Hinweis: beim bestellen aufpassen... in den diversen Shops stolpert man leicht über "glänzend" und "matt".- Varianten... würde dir auf jeden Fall zu den Glänzenden raten, da die Oberfläche bei den matten Varianten eine Struktur hat, welche schnell abgegriffen aussieht und Staub bleibt gut hängen. |
||
|
||
Danke @JoeSi ! Noch eine ergänzende sind die Wippen und die, zB weißen, Steckdosen löcher zwischen den Designlinien kompatibel oder passen diese immer nur zum entsprechenden Rahmen? |
||
|
||
bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe... Aber du kannst zB. eine Pkg (=10Stk.) Steckdose System 55 in weiß glänzend kaufen, und dann 5 Stk. davon im Wohnzimmer mit dem Rahmendesign "Esprit" (Echtglasrahmen) verbauen und weil du im Wohnkeller sparen willst, verbaust du dort die restlichen 5 Stk. Einsätze in verbindung mit dem "Event"-Designrahmen. Die Wippen vom System 55 unterscheiden sich nur in der Farbe/Oberfläche (je nachdem wie du bestellst) und passen vom Maß her zu jedem Rahmendesign. |
||
|
||
Hallo PVSTC, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: GIRA System 55 Kompatibilität der Designs |
||
|
||
|
||
Danke, glaube schon, dass Du mich richtig verstanden hast Super klare Antwort, die hilft. Schönen Abend PV_STC |
||
|
||
Kannst gerne kurz bevor du die Bestellung aufgibst nochmal kurz hier posten, dann schaue ich drüber. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]