Hallo ihr lieben,
wir holen uns gerade sämtliche KV's für unser neues zu Hause ein. Ein paar KVs liegen schon am Tisch, aber wesentliche fehlen noch. Im Schnitt rechnen wir alles in allem mit 4.000,-/m2, wenn es gut geht und wir nicht über unsere Ziele hinausschießen.
Unlängst hat mich ein Bekannter angesprochen, warum wir kein Modulhaus bauen - Geht schneller, kann man oftmals schon zu 90% vorfertigen, man weiß, was auf einen zukommt und es kann rasch aufgestellt werden.
Klingt ja alles ganz fein, nur wollen wir in keiner Schuhschachtel leben ;)
Nun habe ich etwas recherchiert und auch Modulhaushersteller gefunden, die auf offene Dachstühle mit Satteldach anbieten. Alleine auf den Visualisierungen sieht das herrlich aus und nicht vergleichbar mit so Container artigen Gebilden.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Modulhäusern und kann uns evtl. einen Kontakt zusenden. Ich habe auch bereits ein paar in SK und Polen gefunden, suche aber jemanden, der evtl. schonmal mit einem Anbieter aus dem EU-Grenzgebieten so ein spezielles Satteldach Modulhaus aufgestellt hat bzw. schon darin lebt.
Würde mich echt interessieren.
Danke
Joe
Gesamten Text anzeigen