|
|
||
Ich verwende nur Regen-Alarm und Blitzortung auf Android. Dort sieht man in nahezu Echtzeit die Bewegung und Zugrichtung von Regen und Gewittern. |
||
|
||
Ich verwende hauptsächlich das Regen- und Windradar von Wetteronline. Das funktioniert für mich zufriedenstellend. Kachelmannwetter verwendet wohl die genauesten Wettermodelle für den DACH Raum. Allerdings gibt es da keine App, nur die Website. Ich finde nur die Bedienung katastrophal, weil es unzählige Modelle und Parameter zur Auswahl gibt. Aber vielleicht kommst du damit ja klar? |
||
|
||
Ich hab beim Hausbau stets auf Agrarwetter geschaut. https://www.proplanta.de/ Bauern dürften bessere Wetterdienst haben... |
||
|
||
|
||
Meteoblue, seit vielen Jahren. Die haben ein Multimodell, wo man selber abschätzen kann wieviel die verschiedenen Wettermodelle auseinanderliegen. Damit kann man sich ein sehr realistisches Bild machen wie sicher oder unsicher die Vorhersage gerade ist. ![]() |
||
|
||
+1 für meteoblue. Das multimodel ist unschlagbar, da andere Dienste immer nur ein Modell anzeigen, und damit sehr falsch liegen können. |
||
|
||
Muss es eine App sein oder darfs im Browser sein? |
||
|
||
Windy Teuer aber aufgrund der verschiedenen Wettermodelle auf der ganzen Welt ausgezeichnet. |
||
|
||
Windy hab ich zum kitesurfen auch immer super gefunden:) Meteoblue hat in der Bezahlversion auch sehr gute 24h Radardaten... |
||
|
||
Es muss eine (iOS-)App sein. |
||
|
||
+1 für meteoblue! |
||
|
||
Herzlichen Dank für Eure Empfehlungen! Ich werde mir die genannten Apps mal genauer anschauen! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]