« Küche & Küchengeräte  |

Küchen Interieur 2025

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Gold-Award
14.3. - 20.3.2025
5 Antworten | 4 Autoren 5
1
6
Besuch auf der Interior Messe gestern, Fazit bei Küchen:
D.N hat 2 Stände, und dort sitzen überwiegend deutsche Vertreter die Lfm Preis verkaufen, egal was sie wirklich brauchen, aber kaufen sie heute 😝 und der Preis ist m.E. weit weg von einem Angebot.
Der übliche MesseStand von B...tsch..., ein weiterer mit D.N und Sch.ll.. und xxxx
2-3 Tischler und das was
Keine Geräte von Siemens/B/N/G Gruppe oder Miele oder
sehr mager finde ich den Sektore Küche vertreten

•  Laurasstern
  •   Bronze-Award
17.3.2025  (#1)
Hab ich auch gefunden....auch kein Quooker oä.
B****sch war an der Lieferung,"nur" einer Stein AP PP überhaupt nicht interessiert.... Wollten einem andren Paar einen Abschluss einreden weil man bekomme alles hin...

1
  •  rocko567
17.3.2025  (#2)
ich versteh dieses "zensieren" von marken überhaupt nicht. warum schreibt ihr nicht einfach dan, breitschopf, schüller und lutz?

2
  •  mycastle
  •   Gold-Award
17.3.2025  (#3)
lutz war nicht aif der interior 😉

1

•  rocko567
17.3.2025  (#4)
dann ist xxxx was versautes?

1
  •  Freakphil
20.3.2025  (#5)
Wir waren ebenfalls enttäuscht. Beim Schüller ein absolut uninteressantes lfm Angebot und bei Breitschopf ein deutscher Keiler, der  auf Biegen und Brechen eine Unterschrift wollte. Ihr Angebot war aber nicht uninteressant, aber nichts, was man auf einer Messe aus der Hüfte geschossen unterzeichnet.
Alles in allem eine schwache Messe, man merkt, dass immer weniger Hersteller das Geld für sowas in die Hand nehmen wollen/können...

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Die ultimative Küchenarbeitsplatte