« Elektrotechnik & Smarthome  |

Hausanschlusskasten Energie Burgenland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jackpotdenni
26.3.2025 0
0
Hallo Leute,
ich hab einige Beiträge mir angesehen nur war meine Frage nicht dabei 🤷🏼‍♂️
Ich hab mir ein altes Haus gekauft und bin gerade dabei einiges umzubauen und neu zu installieren.
ein Thema wäre, ich Plane eine PV- Anlage und möchte jetzt schon im Vorfeld klären ob meine Zuleitung dafür ausreichend dimensioniert ist ? Plane eine 20 kVp Anlage zur Info.
Mein 2er Punkt wäre es gibt leider keine Pläne wie die Zuleitungen bei mir am Grundstück verlegt ist am Einreichplan ist nichts eingezeichnet. Und fange in der nächsten Zeit mit Grabungsarbeiten an jetzt wollte ich aber zur Sicherheit bei meinem Hausanschlusskasten auf der Starsse die Sicherungen entfernen damit wenn etwas passiert nichts passiert 🙂 Saftey First ⚡️⚠️ mein Freund ist Elektrotechniker bei einer Firma und meinte er könnte den Anschluss Aussichern. Der Kasten auf der Straße ist natürlich versperrt und wir haben keinen Schlüssel 🔑 hätte einer von euch eine Ahnung was das für ein Schlüssel ist? Dann könnte ich auch gleich nachsehen welches Kabel zu meinem Haus verlegt wurde bezüglich Querschnitt uns so 🕵️‍♂️
danke für Euer helfen 👍🏻

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: LED Einbauleuchten Garage - Vordachuntersicht