Weiß jemand wos derzeit einen günstigen Parkett gibt? Wir brauchen ihn nur fürs Schlafzimmer, Qualität ist daher nicht so wichtig, wollten so um die 16,-/m² ausgeben. Weiß jemand wo man einen Fertigparkett bekommt um das Geld?
Baumärkte und Einricktungshäuser - Kann nur empfehlen, immer wieder in diversen Baumärkten und Einrichtungshäusern zu stöbern, die bieten mehrmals im Jahr Abverkaufsware an, wo es eben nur mehr 10 oder 15 m² gibt und das dann zu echt super günstigen Preisen.
@liz25 - Das nützt uns ja nicht wirklich was, weil das Zimmer schon 18m² ohne Verschnitt hat und wir eigentlich zwei Zimmer in dieser Größe mit dem gleichen Boden haben wollen. Ab 20,- gibts vieles aber wir wollten halt was günstigeres.
Hab da was für dich.. - und zwar einen Weitzer WP WP [Wärmepumpe]-Charisma 550 Dreischicht-Dreistab Fertigparkett ,Farbe Eiche rustikal.
Wurde von mir falsch bestellt und konnte nicht zurückgegeben werden, weil Aktionsware/Lagerauflösung. 80m2 liegen bei mir(Weissenkirchen/Perschling NÖ).
Ich habe 19.-incl. bezahlt. Um diesen Preis kannst Du ihn haben. Regulär kostet dieser Parkett um die 40.-.Wenn Du nur 40m2 benötigst, auch kein problem.
Bei Interesse bitte unter 0676892611666 melden
@schugababy1105 - Danke, aber eiche rustikal passt nicht zum Stil unseres Hauses. Bei Buche, Ahorn, Birne oder nuss hätte ich kein Problem. Trotzdem Danke.
. - Bei heim & haus, Wien, Maroltingergasse bzw andere Filialen,(www.heimundhaus.at) habe ich schon oft günstige Angebote gekauft....
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.