|
|
||
Kann die Gastherme modulieren oder ON/Off. Bei Modulierend dann direktanschluss |
||
|
||
Hatte nur die Kurzanleitung am Gerät mit der Gerätefamilie "Brötje Heizung WSx C/WTx C" gefunden. Muss heute Abend schauen, ob ich eine genauere Bezeichnung am Gerät übersehen hatte oder ich schaffe es eben anhand der Abmessungen Rückschlüsse auf ein gewisses Model dieser Serie zu ziehen. Melde mich danach wieder. Noch ein weiteres Thema wäre die Auslegung der FBH FBH [Fußbodenheizung]. Würde diese gerne so Auslegen als würde ich schon eine Wärmepumpe besitzen und eben nach Flow30 Kriterien. Könnte es hier Probleme geben, falls ich diese FBH FBH [Fußbodenheizung] die ersten Jahre mit der Gastherme betreibe? Wie sieht es mit MaterialMix bzw. bereits vorhandenen Ablagerungen/Verschmutzungen in der Bestandsanlage aus? So wie ich das sehe wird der einzige "alte" Bestandteile der Anlage die Rohre innerhalb der Gastherme sein. Natürlich mag ich nicht damit die neue FBH FBH [Fußbodenheizung] zusauen? Gibt es hier eine Strategie oder seh ich hier Probleme wo keine sind? Beste Grüße |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]