« Ich suche...  |

Beleuchtung Galerie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mary07
24.11.2006 - 3.5.2007
2 Antworten 2
2
Hallo! Haben im Eingangsbereich die Galerie (11 m²) und suchen nun einen "leistbaren" Luster oder eine geeignete Beleuchtung, da im Moment nur die Glühbirne auf einem 3 m Kabel herunter hängt emoji In Wien (Orion Leuchtenzentrum) hätten wir schöne Luster bzw. Pendelleuchten gefunden, aber um die € 3.000,00 !!!! Würden max. € 1.000,00 ausgeben.

•  Miletus
12.4.2007  (#1)
Ist sicher schon zu spät - Schau bei e-bay nach! Ich hab eine Deckenleuchte bei einem gewissen "der leuchtenmarkler" bestellt. Die hätte in bei in Österreich rund 220€ gekostet, aber in Deutschland bei dem gewissen Herrn Ackermann, der unter "der leuchtenmarkler" registriert ist, hab ich sie inkl. Zustellung um rund 80€ billiger erhalten. Nachschauen lohnt sich auf jeden Fall!!
Lg

1
  •  smucki76
3.5.2007  (#2)
Schienensystem - hallo! wir haben auch eine galerie im eingangsbereich! wollten keine spots da immer das problem ist - wie tausche ich defekte lampen aus. haben uns für schienensystem entlang der wand im eg entschieden. dies gibts in allen preiskategorien.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: HANDWERKER