« Heizung, Lüftung, Klima  |

Bitte an BauherrenIinnen!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Robert
1
1
Nachdem ich hier die Möglichkeit hatte mehrmals den BauherrenIinnen zu helfen bitte ich nunmehr um Eure Hilfe:
Ich stelle eine BauherrenIinnen CD-ROM zusammen in der alle Themen über die Probleme, Arbeitsabläufe, Ueberlegungen, Föerderungsmoeglichkeiten etc. zum Thema ökol. Hausbauen gesammelt werden. Gespickt mit allen Formularen, Diashows ueber die einzelnen Arbeitsabläufe, Rechtliches, Vordrucke fuer Ausschreibungen, Mängelrüge und vieles mehr. Das Kompendium fuer den ökol. BauherrenIin!

•  Robert
23.6.2003  (#1)
Bitte an BauherrenIinnen Teil II - Die CD-ROM wird gratis an Interessierte BauherrenIinnen weitergegeben und soll "der Ratgeber" sein. Dazu brauche ich aber Eure Hilfe: Schreibt mir bitte was Ihr Euch auf so einer CD-ROM wuenscht, schreibt mir bitte Eure Erfahrungen beim Hausbauen und vielleicht könnt Ihr mir auch Fotos schicken. Bin an jeder Art von Infos von Bauherren an den Bauherren interessiert. Schickt mir bitte ein mail an: sonnenhaus@gmx.at und ich werde Euch gerne alle Fragen beantworten. Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: heizung/brauchwasser Ideenstadium