hallo, wir haben unser garagentor bekommen und beim auspacken gemerkt das es eine kleine beschädigung hat (kleiner knick innen- also man sieht von aussen nix!)! jetzt wollte ich fragen, da er schon solche andeutungen gemacht hat, wieviel ich fordern kann wenn es die firma nicht austauscht?! wie gesagt sie müssten ein ganzes element austauschen und das garagentor hat 5x2,25m! danke lg Baumaxl
bei mir hätten sie nur wenig - nachgelassen, also hab ich es austauschen lassen. Habe von einer sehr großen, bekannten Firma gekauft. Insgesamt waren sie 4 mal da, bis alles gepasst hat.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Euro 50.- oder Euro 500.- - hallo Patrik, erst mal danke für deine antwort! weiters würde ich gerne wissen was bei dir "wenig nachgelassen" bedeutet? ca. 200.- ? danke lg Baumaxl
Nachlass - bei mir war die Nebeneingangstüre innen beschädigt, da hätten sie 10% nachgelassen, was mir zuwenig war, also hab ich es tauschen lassen. Beim Garagentor um 5.000,- ist an der Führung zweimal was abgebrochen, bis die diesen Kunstoffteil, gegen einen Metallteil getauscht haben. Bei diesem Fehler hab ich natürlich keine Preisreduktion gewünscht, sonder einen Austausch.
es gibt auch normen - wie gross die beschädigung sein darf ohne dass der lieferant austauschen muss. dann wäre es kollanz. würde so mal 200 euro ansetzen, mehr wirst du wahrscheinlich nicht bekommen (paneelpreis 120.-- arbeit austausch 2 std. a 40.--)