« Ich biete...  |

Eigene Homepage um nur 200,-- €

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  www.alf.at

2 Antworten 2
2
Eingen Homepage ist für dem Unternehmer SEHR wichtig aber auch für den Ferein oder den Privaten Mann Frau von grosser wichtigkeit geworden um sich zu Präsentieren.
Ganz wichtig oder noch wichtiger ist wen man noch dafür Bezahlt wird, ODER!!! hmmmm der Betrag den man dafür bekommt ist ca 4000,-- nicht schlecht oder die Informationen dafür erhält man per Email, anfordern unter Email: getmoving@utanet.at und im www.alf.at Freeyourself ist alles was man benötigt an Informationen. mfg.

•  R.D.
5.7.2003  (#1)
Tut mir leid! - Aber deine Site www.alf.at ist ein Witz - Schriften nicht leserlich - Grafiken unglaublich schlecht usw.! Also wenn wer eine richtige HP will - ich mach sie auch - (DigiPhotografie, Grafik, Aufbau, Erweiterung, ...) - der Preis belief sich auf etwa 300 Euro für eine normale, einfache Site - Referenz: www.degustieren.at.tf

1
  •  Klaus
18.11.2004  (#2)
Hallo Alf - Auch Bauernfängerei will gelernt sein. 1) Lerne Deutsch 2) Formuliere den Text so dass man ihn versteht. 3) Nimm dir einen guten Anwalt. 4) Jetzt, erst jetzt beginne die Leute zu veräppeln.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erdaushub