« Ich biete...  |

Thujen ca. 1,70 m

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brandneranien
1.4. - 8.6.2007
4 Antworten 4
4
Hallo,
haben ca. 40 lfm. Thujen mit ca. 1,70 m Höhe abzugeben. Die Thujen werden von uns voraussichtlich Ende April ausgegraben. Verkaufspreis nach Absprache. Besichtigung in Fohnsdorf (Stmk.) jederzeit möglich.
Lg Brigitte

•  mg1111
11.4.2007  (#1)
Thujen noch zu haben? - HAllo Brigitte,
was sind das für Thujen (Smaragd etc)udn sind die noch zu haben?
LG
Michael

1
  •  renaultsportspi
6.5.2007  (#2)
Thujen - Hallo wären die thujen noch zu haben?? HAben Sie vielleicht einige Bilder die Sie mir mailen könnten??
Mit freundlichen GRüßen:
Kitzmüller G.

1
  •  Weigelie
10.5.2007  (#3)
wachsen die denn auch - wieder an, die Thujen? Die aus der Baumschule werden ja regelmäßig aus- und wieder eingegraben - und es wird dabei alles mögliche getan, damit sich ein gut verpflanzbarer Wurzelballen bildet.

Vorsicht - nicht, dass da jemand eine Heidenarbeit damit hat und dann wird das nichts ...

1

•  ehgi
8.6.2007  (#4)
Preisanfrage - Hallo, da Sie in Fohnsdorf sind, würde es mir als Spielberger sehr passen, und die Thujen sofort kaufen. Die Frage ist nur, wieviel Sie dafür haben möchten?

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo brandneranien,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Thujen ca. 1,70 m

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Putz zu verkaufen