« Hausbau-, Sanierung  |

Dämmstoffanbieter

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  U2
1
1
Hallo Experten,
ich habe beim baustoffhandel für die zwischensparrendämmung g+h isover als hersteller von steinwolle bestellt. habe jetzt aber steinwolle von URSA als hersteller bekommen. Kann mir jemand sagen, ob es hier qualitative unterschiede bei den herstellern gibt, also ob ich ein qualitativ minderes produkt erhalten habe?

•  trick
7.8.2003  (#1)
Dämmstoffe - Natürlich gibt es Unterschiede in den technischen eigenschaften, d.h. der lambda - wert ist anders, je geringer desto besser die wärmedämmung, oder das raumgewicht,in der zwischensparrendämmung sollte "leichte2 wolle verwendet werden, und nun zum preis, eine ursa -dämmung wird vom baustoffhandel äußerts billig eingekauft, die isover-dämmung ist ein östererichisches produkt,solltest du den gleichen preis bezahlz haben, hast du zuviel bezahlt!!bestehe auf einen techn.nachweis der gleichwertigkeit

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo U2,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Dämmstoffanbieter

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RDS für mehrere Rohre