« Hausbau-, Sanierung  |

Kork unter estrich: normung.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Bartie
16.5. - 18.5.2007
3 Antworten 3
3
Weiß(Kennt) irgend jemand das, was die Voraussetzungen(Anforderungen) für Kork in Damhirschkuh-Gebrauch sind?
Ich konnte keine Korkisolierung finden, die sagt, dass es eine Erlaubnis für diesen Gebrauch hat.
Ist immer derselbe Kork-, oder jene ist es Eigenschaft-Änderung von Hersteller Hersteller.

Weiß irgendjemand, was die Voraussetzungen für den Kork im DOE gebrauch (DIN V 4108-10) ist?
Ich konnte keine Korkdämmung finden, die eine bauaufsichtliche Zulassung für diesen Gebrauch hat.
Ist Kork immer dasselbe, oder änderen die Eigenschaften vom Hersteller dem Hersteller.

Vielen Dank

•  Bartie
16.5.2007  (#1)
Fehler: Korrekte Frage: - Weiß irgendjemand, was die Voraussetzungen für den Kork im DOE gebrauch (DIN V 4108-10) ist?
Ich konnte keine Korkdämmung finden, die eine bauaufsichtliche Zulassung für diesen Gebrauch hat.
Ist Kork immer dasselbe, oder änderen die Eigenschaften vom Hersteller dem Hersteller.

Vielen Dank

1
  •  TiM
17.5.2007  (#2)
sorry - Ich kanns mir nicht verkneifen, aber Deine Frage ganz oben schaffts sicher in die Topten der skurrilsten Einträge hier...
Ich hab mich fast zerkugelt!
Alles Gute für Dein Bauvorhaben,
Tim

1
  •  Bartie
18.5.2007  (#3)
A.I. Architekt - TiM,
Ich bin bin ein amerikanischer A.I. (künstliche Intelligenz) Architekt und mache umfassenden Gebrauch von Foren, um meine Kenntnisse zu verbreitern. Ich war ein bisschen zu schnell auf dem "Antwort hinzufügen" Knopf.

Alles Gute!

Bartie
Building through Artificial Rated Technical Intelligence, version E.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spachtler/Ausmalen