|
|
||
T9-Info - Hallo, kannst du mir die Österreich-Zulassung mailen?
Meine e-mail martin@jeske.at Hast du schon Erfahrung mit dem T9? Oder kennst du jemanden der den T9 schon verwendet hat? Schöne Grüße Martin |
||
|
||
T9-Info - email ist unterwegs.
LG Willi |
||
|
||
Zulassung f. 36,5 - Hallo,
kannst du mir auch die Zulassung für den 36,5 T9 zukommen lassen? e-Mail: captainiglu"ät"web.de Danke und Gruß |
||
|
||
|
||
Bitte auch mailen! - Hallo!
Kannst mir die Zulassung bitte auch mailen?! sawe@inode.at Danke schon mal Werner |
||
|
||
@ardie-austria - Vielen Dank!
Habe es bekommen. Lg. Werner |
||
|
||
Ö-Zulassung T9 - Hallo,
bitte die Österreich-Zulassungen für T9-36,5 und T9-49 auch an mich mailen ---- adresse hiklawi@web.de Danke und Lg. Klaus PS: Ich bin an der Ö-Zulassung des T8 interressiert - gibt es Hoffnung? - Tipps wie man dazu kommen könnte? |
||
|
||
CE Zulassung bei Ziegeln - Seit 1.4.2006 sind die Normen für Mauerziegel in der EU normiert. Für Ziegel wäre das die ÖNORM EN 771-1. Ziegel können also EU weit gehandelt werden. Lest euch mal die Bauordnung des betroffenen Bundeslandes zum Thema CE durch ( www.bauordnung.at ). Oder sind der T8 und der T9 wegen der Perlitfüllung keine Ziegel? |
||
|
||
T 9 A-Zulassung - Bitte um Übersendung via mail der A-Zulassung des Poroton T9 und T8 etc.
Besten Dank maildumi@tele2.at |
||
|
||
T9-Österreich Zulassung - Bitte kannst du mir bitte die Österreich-Zulassung mailen?
wolfgang.panrok@gmx.at Vielen Dank |