« Hausbau-, Sanierung  |

sand

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  el conejo

5 Antworten 5
5
hallo! mich würde interessieren was ein m³ kabelsand kostet bzw kosten darf? danke

•  Alex
12.8.2003  (#1)
kabelsand - Bei uns (Produzent) Kostet die Tonne Kabelsand €7,- verladen und verwogen ab Werk. Bei einem Umrechnungsfaktor von 1,5 ergibt das einen Preis von ~€10,50 pro m³.
Was bezahlst du denn woanders?

1
  •  el conejo
12.8.2003  (#2)
sand - dort wo ich nachgefragt habe (schotterwerk in meiner nähe) würde der m³ inkl. zustellung 20 EUR kosten - ist das zuviel???

1
  •  flodo1
26.10.2005  (#3)
Kabelsand - Hallo el conejo !
Wir sind gerade dabei einen Keller auszuheben sind dabei auf den schönsten Kabelsand gestossssssen.
Für meine Gas,Strom und sonstige Leitungen gut , für die Geldbörse schlecht ,da ich dadurch viel Rollschotter brauche für unterhalb und die Arbeitsgräben.
Das ganze spielt sich in Wien 22 ab
in einer Kleingartenanlage und der Aushub kostet mich ein Vermögen.Also wenn wer genug Leute hat die schaufeln und mit der Schiebetruhe fahren können , dann holts euch ab.

1

•  Gast
26.10.2005  (#4)
@flodo1 - Hallo - wo im 22. baust du? Ich brauche leider deinen Sand nicht, ich bin nur neugierig ;) Wir selbst bauen auch ein KGH im 22. Wieviel hast du für den Aushub denn bezahlt?

1
  •  Gast baumasta007
28.10.2005  (#5)
Kabelsand - Die LKW Stunde kostet wesentlich mehr als ein m3 Sand. Der Preis hängt also davon ab wieviel du kaufst (tendenziell brauchen wenige Häuslbauer eine ganze Fuhre Kabelsand emoji und wie weit du vom Steinbruch entfernt bist. Hier hilft es wirklich nur konkrete Angebote von den Lieferanten einzuholen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WDVS-Kombi (Kork auf EPS)