« Hausbau-, Sanierung  |

Keller für Kleingartenwohnhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Monstermix
2.7. - 5.7.2007
3 Antworten 3
3
Hallo, ich suche einen Baumeister für den Bau eines Dichtbetonkellers (inkl. Abriss und Ausgraben von 4 Bäumen) für ein Kleingartenwohnhaus.Unser Garten liegt schwierig, Arbeiten sind nur mit kleinen Geräten möglch. Unser erstes Angebot macht EUR 85.000 und das erscheint uns sehr teuer. Gibt es jemanden, der uns helfen kann? Gerne maile ich die Anforderungen bei Interesse. Herzlichen Dank.

•  sotto
2.7.2007  (#1)
keller - hallo,
habe gerade in einem anderen thread geschrieben, dass wir auch gerade den aushub und (dichtbeton)kellerausbau in unserem kleingarten in 1100 wien hinter uns haben und ich nur wärmstens die fa. domad-bau empfehlen kann. echte profis, super zuverlässig, österreicher emoji und machen normalerweise grossbauten bzw. arbeiten für grosse firmen wie strabag etc.
hab die kontaktdaten jetzt grad nicht dabei, aber googeln hilft sicher.
lg sandra otto

1
  •  Werner
4.7.2007  (#2)
Kleingartenwohnhaus - Auch wir haben ein Kleingartenwohnhaus bei Zufahrtsbeschränkung gebaut. Den Dichtbeton haben wir mit Dumpern (15 Fahrten in 2 Stunden für die Bodenplatte und das selbe nochmals zwei Wochen später für die Kellerwände) vom Fahrtmischer zur Baustelle fahren müssen. Dies erfordert Planung bis ins Detail, geht aber gut. War natürlich teurer als wenn der Fahrtmischer direkt zum Grundstück kommt, aber bei weitem nicht so hoch wie angegeben. Haben einen Baumeister der sich auf schwierige Aufgaben im Kleingarten spezialisiert. Bei Interesse kann ich weitere Infos zukommen lassen oder Erfahrungen austauschen.

1
  •  Monstermix
5.7.2007  (#3)
@Werner - Gerne würde ich mehr erfahren - vor allem die Adresse des Baumeisters. Gib mir bitte deine mail-Adresse bekannt oder melde dich bei mir karin.berner@gmx.at. Danke für deine Hilfe.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abriss- und Aushubfirma Kleingarten