« Hausbau-, Sanierung  |

fehler in der pulverbeschichtung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  handwerker
17.7.2007 1
1
habe vor ca. 14 tagen eine pulverbeschichtete aluminium-hauseingangstür eingebaut. das problem: nach einigen tagen ist in der türblattoberfläche, auf einer stelle, eine vergilbung aufgetreten. es ist nicht mit lösemittel gereinigt oder gearbeitet worden. oberfläche ist auch ok. glänz wie die übrige oberfläche. der fleck ist von der seite nicht zu sehen. was kann da passiert sein? bin ich doch mit irgend etwas drauf gekommen oder kann das ein fehler bei der herstellung der beschichtung sei. die tür wurde online, über einen subunternehmer bezogen und kam aber ohne schutzfolie. was mich zunächst wunderte, aber bei der annahme der tür schien augenscheinlich alles in ordnung. wer hat dieses problem auch schon gehabt und hat ratschläge wie ich weiter vorgehen sollte, an wen ich mich wenden kann. ich wär wirklich sehr dankkbar wenn jemand einen beitrag dazu schreiben kann. mit freundlichen grüssen steffen varga aus mainz.
Name: steffen varga

•  TuxRacer
17.7.2007  (#1)
tür - wir wär es wenn du mal den monteur/hersteller anrufst
und ihm den sachverhalt schilderst ?
nur so eine ganze blöde idee von mir *loool* emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzfassade