|
|
||
Zwecks Ausgabegeschwindigkeit würde ich ein Display am Raspberry bevorzugen und soll es wirklich 3D werden, dann sowas: Bildquelle: https://files.mastodon.social/media_attachments/files/111/315/228/069/369/586/small/5e80f0a29b1cf5a0.jpeg War also relativ ernst gemeint! |
||
|
||
Morgen, Hmmmmmmmmmm wenn dann ein miniaturisierter, Hologrammierter Amazon Fuzzi ein hologrammiertes Amazonpackl in der Hand hält, hat das sicher seinen Reiz 😁 Das wird dann Haustür- Präsenzmelder 3.1 Lg |
||
|
||
Dahua 2-Draht IP Anlage wäre eine mögliche Lösung. Von der Außeneinheit gehst du über den bestehenden Klingeldraht rein zur Zentrale. Die Außeneinheit ist größer wie dein aktueller Taster, die UP Dose ist also kein Problem. An der Zentrale können weitere Bildschirme (Küche,..) per IP/Funk angebunden werden. |
||
|
||
Hi, danke für den Tip! Die hätte alles was ich will.... Werde das dem allerhöchsten Gremium (=Weib) präsentieren.... LG |
||
|
||
Mahlzeit,
Sowas ists jetzt auf Amazon geworden Hat zoom, bewegungserkennung, optionale aufzeichnung, optional wlan/handyapp, ma kann öffentliche bereiche ausblenden ..... Schaut gut aus bis jetzt, muss sie noch gscheit einrichten, mom Proof of Concept mit Klebebandl... Ich habs an einer Pfette montiert LG Wolfgang |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]