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das wäre so, wie wenn der fassadenbauer auf ein paar styproporplatten verzichtet und zwischendurch mal der ziegel sichtbar ist. sorry, ABSOLUT INAKZEPTABEL. musst dir halt überlegen was weniger stress ist, rumtelefonieren, reklamationsportale wie reclabox oder google-bewertungen der firma mit diesen sehr selbstprechenden fotos bemühen oder einfach mal die firma anrufen und jemanden von höheren position erreichen und erklären wie entzürt du bist, und du dafür sorgen wirst dass diese bilder sehr oft mit dieser firma in verbindung gebracht werden im netz, sofern sie sich nicht bald um rasche lösung kümmern. und der kika soll nicht auf "oje tut uns leid" machen, sonder der ist der erste ansprechpartner. mängelrüge, frist, rückabwicklung, ersatzlösung usw. einfordern. bitte auch alle zeitaufwände dokumentieren. auch wenn am anderen ende nur ein mensch sitzt, der im moment nicht mal weiß wie sicher sein eigener job ist, in diesem respekt auch menschlich, aber bestimmt umgehen mit dem händler. |
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Würde den Schritt gleich über Anwalt machen. Der holt such sein Geld für die Gage beim verursacher |
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Diese Woche war ein Vertreter des Lieferanten bei uns und hat die Möbel begutachtet bzw. unsere Reklamation einmal aufgenommen. Seitens der Lieferanten erwarten wir uns aber leider nichts, da die mögliche Sichtbarkeit der Folie (bei Ausbrüchen von Ästen etc.) scheinbar im Produktdatenblatt angeführt ist.. Wir wurden von Kika aber nicht darüber aufgeklärt (hat die Verkäuferin auch ggü. dem Vertreter zugegeben) bzw. war es aufgrund des Musters auch nicht zu erahnen. Wir werden jetzt mal das Gespräch mit dem KIKA Geschäftsführer suchen, weil wir uns trotzdem im Recht sehen.. |
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😁 absolutes nogo. Selbst jeder Billigstanbieter kriegt das hin. Mit so einem Produktdatenblatt würd ich mich nicht auf dem Markt trauen. Gibts den Namen des Lieferanten? |
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Die ganze Geschichte ist ja wirklich sehr sehr ärgerlich. Schon erstaunlich, da wäre ich gerne dabei gewesen, wenn der Vertreter des Lieferanten vorbei kommt, den Pfusch sieht und dann versucht sich auf diesen Satz im Produktdatenblatt beruft. Peinlich das Ganze! Nachdem ja nach wie vor Kika euer Vertragspartner ist, würde ich ein Teil mit den schönsten Fehlern mal einpacken und einfach hinfahren und einen Abteilungsleiter / GF zur Rede stellen. Nachdem es wohl eine Maßanfertigung mit langer Lieferzeit war, habt ihr wahrscheinlich gar nicht so wenig bezahlt dafür? Alles Gute! |
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